Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Chemie

Erfurt

Georg-Kalb-Straße 5-8

hermes-arzneimittel.com

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebspersönlichkeiten aufgepasst! Hermes Arzneimittel sucht einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Gebiet Leipzig/Erfurt HERMES ARZNEIMITTEL GmbH Außendienst Verkauf, Einzelhandel Vollzeit Wer wir sind: HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation. Ob gesunde Muskeln, Gelenke und Knochen, Immunstärkung oder Infekte der oberen Atemwege - wir haben die passende Lösung in unserem breiten Sortiment von Qualitätsprodukten. Es umfasst bekannte Eigenmarken wie Biolectra, doc, Aspecton und algovir und Kooperationsmarken wie ANTI BRUMM, Betaisodona und OMRON. Wir verstehen uns als ausschließlicher Partner der Apotheken und investieren viel in den Aufbau und die Pflege unserer Marken und in die Entwicklung neuer Produkte. Hinter allem steht die über 110-jährige Geschichte eines Traditionsunternehmens, welches sich die Gesundheit der Menschen auf die Fahnen geschrieben hat. Wir suchen zur Unterstützung unseres Apothekenaußendiensts einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - unbefristet in Vollzeit für das Gebiet: Leipzig/Erfurt Was Sie erwartet: Sie betreuen und beraten unsere Apothekenkunden, indem Sie neue Produkte und Verkaufsförderungsmaßnahmen vorstellen sowie das vorhandene Sortiment pflegen Sie präsentieren unser Produktportfolio und verfolgen das Ziel, neue Kunden zu gewinnen und die bestehenden Kontakte zu festigen Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Kunden und stehen versiert zur Seite Sie bekommen eine technische Ausstattung inkl. Bildschirm, Drucker, Laptop, Mobiltelefon und einen eigenen Firmenwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen dürfen Was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibilität und Reisebereitschaft Gesunden Ehrgeiz und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und hohe Motivation Idealerweise Erfahrung im Verkauf oder in der aktiven Beratung - Neueinsteiger (m/w/d) sind stets willkommen! Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, einen Firmenwagen den Sie auch privat nutzen dürfen, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut! Wir freuen uns auf Sie! Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse). Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Hanna Lang. Unter www.hermes-holding.group erfahren Sie mehr über uns. Hanna Lang Head of HR Business Partner 089-79102 294 Zurück Datenschutz Impressum

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Erfurt)

Honorar-Lehrkraft für Deutsch oder DaF / DaZ (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)

Polier (m/w/d)
   CG Elementum AG (Zentrum)